Japan News PS4 Vita

Japan-Release von Akiba’s Beat verschoben

Mit Akiba’s Trip konnte Acquire einen interessanten Titel für PlayStation 3, PlayStation 4 und letztendlich auch PCs veröffentlichen, in dem ihr Vampire bekämpfen musstet, indem ihr sie um ihre Kleidung erleichtert. Der spritituelle Nachfolger, Akiba’s Beat, wird in Form eines Action-RPGs eine andere Richtung einschlagen, aber dennoch im beliebten Akihabara spielen.

Ursprünglich sollte Akiba’s Beat am 13. Oktober für PlayStation 4 und PlayStation Vita in Japan erscheinen. Aber Acquire kündigte nun an, dass der Titel erst im Winter diesen Jahres erscheinen wird. Man benötige mehr Zeit, um an dem Spiel zu arbeiten und die gewünschte Qualität zu erreichen. Ob dies den ebenfalls für den Winter geplanten US-Release beeinflusst, ist bisher nicht klar.

via Gematsu