3DS Europa News

Nur noch heute! Gewinnspiel zu Dragon Quest VII 3DS

Am 16. September erscheint Dragon Quest VII: Fragmente der Vergangenheit endlich für Nintendo 3DS in Europa. Das Remake für Nintendo 3DS ist die erste Version des Spiels, die es bis zu uns schafft. JRPG-Fans dürfen sich nicht nur auf einen echten Klassiker freuen, sondern sollten auch allerhand Zeit mitbringen. Dragon Quest VII ist eines der umfangreichsten JRPGs überhaupt!

Gemeinsam mit Nintendo verlosen wir zwei Exemplare des Spiels!

Damit ihr im Lostopf landet, müsst ihr eine kleine Aufgabe erfüllen. Doch keine Angst – sie wird längst nicht soviel Zeit in Anspruch nehmen, wie ein Spieldurchlauf von Dragon Quest VII. Auf jpgames.de haben wir einen blauen Slime versteckt. Findet den Slime. Unterhalb des Slimes werdet ihr eine Zahlenkombination sehen. Schickt diese Zahlenkombination unter dem Betreff „jpgames.de Dragon Quest VII“ mit eurer Anschrift an:

gewinnspiel@sv-onpact.de

Unter allen Einsendern mit der richtigen Lösung werden zwei Gewinner gezogen, die dann jeweils einmal Dragon Quest VII geschenkt bekommen. Einsendeschluss ist der 10. September um 22:00 Uhr deutscher Zeit. Wir wünschen euch viel Glück! Ein kleiner Tipp noch: Der Slime ist nur einen Klick entfernt…

https://www.youtube.com/watch?v=viN3H3lH_5c