Europa Japan News Nordamerika PS4 XBO

Final Fantasy XV: Die ersten 30 Minuten aus dem Spiel

Von Final Fantasy XV gibt es bereits unzählige Videos, die den Anfang des Spiels zeigten. Vielleicht habt ihr bei der Gamescom sogar selbst Hand angelegt. DualShockers durfte nach Zustimmung von Square Enix bei der Tokyo Game Show 2016 noch einmal die ersten 30 Minuten des Spiels aufnehmen.

Es handelt sich dabei natürlich nicht um neue Szenen – aber wie Square Enix bestätigte, handelte es sich bei der in Japan ausgestellten Version schon um einen neuen Build des Spiels. Aufgenommen wurde das Video in nativen 1080p von einer Standard-PlayStation-4 mit der bestmöglichen Qualität mit Hardware von Elgato.

Final Fantasy XV wird weltweit am 29. November für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Bei Amazon könnt ihr euch die Deluxe Edition des Spiels sichern, die neben Kingsglaive: Final Fantasy XV auch zahlreiche Extras und Final Fantasy XV: A King’s Tale enthält.