Japan News PC PS4 XBO

Erstes Gameplay-Material zu Mass Effect: Andromeda

Mehrere Jahre lang hatten uns Electronic Arts und Bioware Spielszenen aus dem neuen Mass Effect vorbehalten. Während dem PlayStation Meeting 2016 hatten erste Gameplay-Szenen von Mass Effect: Andromeda nun unerwartet ihr Debüt. Diese wurden dabei natürlich auf der frisch angekündigten PlayStation 4 Pro gezeigt.

Laut Aussage von BioWare erlaubt es das System von PlayStation 4 Pro, eine „gänzlich neue Galaxie mit noch schärferen Bildern zum Leben zu erwecken, durch hochwertige dynamische Lichttechnik und unterstützt von HDR10 (Dolby Vision am PC)“. Dazu kommen einige Charaktere, die so realistisch und lebensnah kreiert wurden wie sonst kaum.

Mass Effect: Andromeda soll im Frühjahr 2017 für die PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.

via Gematsu