Japan News Vita

Das Einführungsvideo zu Kangokutou Mary Skelter

Compile Heart hat ein neues Video zu Kangokutou Mary Skelter veröffentlicht, welches uns noch einmal alle Charaktere aus dem Videospiel präsentiert, die wir bisher kennengelernt haben. Der Schauplatz der Geschichte ist Japan. Im September 1999 taucht ein lebendes Gefängnis,  Jail, auf und verschüttet eine große Stadt 666 Meter unter der Erdoberfläche.

Zu dieser Erscheinung tauchen Monster auf. Diese bösartigen Kreaturen werden als „Marchen“ bezeichnet. Sie ergreifen die Menschen, die ihnen begegnen und nehmen sie gefangen. Der Protagonist und die Heldin werden einige Jahrzehnte nach diesem Ereignis geboren und wollen aus diesem Gefängnis fliehen.

Das lebende Gefängnis besitzt drei verschiedene Begierden, wodurch sein Wachstum gefördert wird. Zu diesen Lüsten gehören Appetit, sexuelle Begierde und die Lust zum Schlafen.

Die Stadt ist im „Jail“ gefangen und es wurden mehrere Mädchen geboren, nachdem die „Marchen“ die Menschen einsperrten. Aus einem Grund reagieren die Mädchen auf das Blut der „Marchen“, wodurch ihre körperlichen Kräfte enorm steigen. Gemeinsam bilden sie die Gruppe „Chishiki Girls Squad“ und planen gemeinsam einen Ausbruch.

In Japan erscheint der Titel am 13. Oktober für PlayStation Vita.

via Gematsu