Japan News Vita

SaGa: Scarlet Grace: Neue Infos auf der TGS 2016

Im September will Square Enix auf der Tokyo Game Show 2016 neue Informationen zu SaGa: Scarlet Grace enthüllen. Der Titel befindet sich zum 25. Geburtstag der SaGa-Serie in Entwicklung für PlayStation Vita.

Laut Akitoshi Kawazu will der Entwickler die Details in dem Zeitraum verraten, in dem die Messe in Tokio stattfindet. Es ist bereits Ende Juli und wir haben länger nichts mehr über den Titel gehört. Kawazu bittet um ein wenig Geduld. Auf der Tokyo Game Show 2016 will die Firma weitere Ankündigungen tätigen, dennoch sollen die Fans auf Neuigkeiten achten, die sich mit SaGa: Scarlet Grace beschäftigen.

Bereits 2014 wurde das Spiel angekündigt und sollte 2015 erscheinen. Auf der Tokyo Game Show 2015 wurde es allerdings aus das aktuelle Jahr verschoben.

via Gematsu