3DS Europa Japan News Nordamerika

River City: Tokyo Rumble stellt seine Charaktere vor

Natsume stellt die Protagonisten aus River City: Tokyo Rumble vor. Der RPG-Brawler erscheint für Nintendo 3DS noch diesen September in den Westen. Die Story von River City: Tokyo Rumble handelt vom heißblütigen Highschool-Studenten Kunio und seinen Freunden.

Als eine ruchlose Bande in Tokio einfällt und es tyrannisiert, entscheiden sich Kunio und seine selbsternannten „Kämpfer für die Freiheit“, sich ihnen entgegenzustellen und die Straßen wieder sicher zu machen! Das Kampfsystem bietet neben Schlägen und Tritten auch Waffen wie Fußbälle, Ketten und sogar Fahrräder. Zwischendurch nimmt man Jobs an, levelt auf und nimmt einen Snack im lokalen Food-Store.

River-City-Tokyo-Rumble_2016_08-11-16_001

Kunio ist ein Rowdy mit einem Herzen aus Gold. Er kümmert sich um seine Freunde und Kämpft für Gerechtigkeit. Sein Ziel ist es, Tokyo vom Einfluss der mächtigen Gang Lion Alliance zu befreien.

River-City-Tokyo-Rumble_2016_08-11-16_002

Eigentlich hat Misako nichts für Straftäter übrig, aber für Kunio macht sie eine Ausnahme.

River-City-Tokyo-Rumble_2016_08-11-16_003

Ihr großer und kräftiger Körperbau geht Hand in Hand mit ihrer harten Persönlichkeit. Diese Kombination schüchtert so manchen ein. Nicht ohne Grund: Wer sie nicht behandelt wie eine Lady, macht Bekanntschaft mit ihrer Faust!

River-City-Tokyo-Rumble_2016_08-11-16_004

Zusammen mit seinem Bruder Andy bildet Randy die sogenannten Double Dragons, Anführer der Rowdy’s der Reiho High.

River-City-Tokyo-Rumble_2016_08-11-16_005

Durch ein Missverständnis zwischen ihm und Kunio, wurde Riki in den Kampf hineingezogen. Er kämpft wie Kunio für Gerechtigkeit, wenn er aber richtig wütend wird, sieht er rot und wird zum Berserker.

River-City-Tokyo-Rumble_2016_08-11-16_006

Er sehnt sich nach Rache an Kunio, nachdem er die Sanwa Gang lächerlich gemacht hat. Fans von Renegade erinnern sich vielleicht noch an Sabu.

River-City-Tokyo-Rumble_2016_08-11-16_007

Shinji ist mit Riki zur Schule gegangen. Da er älter ist, verlangt er nach Respekt, auch wenn er dafür seine Fäuste einsetzen muss!

River-City-Tokyo-Rumble_2016_08-11-16_008

Eigentlich ein lockerer Typ, bis ihn etwas aufregt – dann wird er ungemütlich!

River-City-Tokyo-Rumble_2016_08-11-16_009

Tiger Claw ist der jüngere der Double-Tiger-Wrestling-Brüder.

via Gematsu