Europa News

Kingsglaive: Final Fantasy XV ist ab sofort erhältlich

Nach Justice Monsters V versüßt euch nun auch Kingsglaive die Vorfreude auf Final Fantasy XV. Der Spielfilm ist ab sofort digital erhältlich und kann auf diversen Kanälen heruntergeladen werden. Kingsglaive hat eine Laufzeit von 110 Minuten und bietet in der englischen Originalversion namhafte Sprecher wie Aaron Paul, Sean Bean und Lena Headey. Sowohl in der digitalen Version als auch auf den kommenden Disc-Versionen ist natürlich auch die deutsche Tonspur enthalten.

Eine Blu-ray-Disc des Films liegt auch der Deluxe Edition von Final Fantasy XV bei, das am 29. November erscheint. Zudem gibt es noch eine Einzel-DVD- und Blu-ray, die schon am 30. September erscheint und bei Amazon vorbestellt werden kann. Die Handlung von Kingsglaive beschreibt Square Enix offiziell so:

Das magische Königreich Lucis beheimatet den letzten auf der Welt verbliebenen Kristall, den wiederum das finstere Reich Niflheim an sich reißen will. König Regis von Lucis herrscht über eine Armee Elitesoldaten namens Kingsglaive. Die Magie ihres Königs nutzend, kämpft die Garde, um Lucis zu beschützen. Doch die drückende militärische Überlegenheit Niflheims stellt König Regis vor ein Ultimatum: Prinz Noctis muss sich mit Prinzessin Lunafreya von Tenebrae vermählen und Regis seine Ländereien an Niflheim abtreten. Obwohl der König nachgibt, wird deutlich, dass das Niflheim vor nichts haltmacht, um seine hinterhältigen Ziele zu erreichen. Und nur noch die Männer der Kingsglaive stellen sich dem übermächtigen Feind entgegen …