News Nordamerika

Juwelier erstellt Eheringe nach Majora’s-Mask-Vorbild

Takayas Custom Jewlery hat einen Ring hergestellt, dessen Design von The Legend of Zelda: Majora’s Mask inspiriert ist. Der Ring greift auf subtile Weise verschiedenes aus dem Spieleklassiker auf, wie zum Beispiel den Uhrturm und Felsenturm-Tempel.

Beim Ring der Frau ist vorne und hinten die Sonnen- und Mondmaske von Kafei und Anju neu interpretiert. In dem Schmuckstück finden sich die Muster der Vorlage wieder, zudem dienen Diamanten als Augen. Beim Ring des Mannes sieht man Merkmale des Uhrturms, die miteinander vermischt wurden.

Wie schon erwähnt, diente auch der Felsenturm-Tempel als Vorlage für die Eheringe. Im Innern der Ringe wurden die sich wiederholenden Muster des Tempels aufgefasst. Dabei wurde der Dungeon ab seinem „Mund“ gespiegelt. In einem Blogbeitrag erzählt der Juwelier die Enstehungsgeschichte der Ringe.

via Siliconera