Japan News PS4 Vita

Atelier Firis: Die 11-jährige Escha hat einen Auftritt

Atelier-Firis-Logy-Escha-Scan_08-08-16 Firis: Alchemist of the Mysterious Journey einen Auftritt haben. Doch Escha zeigt sich ein wenig verändert. In Atelier Firis ist Escha nur 11 Jahre alt. Sie ist ein lebensfrohes und ziemlich gefräßiges Kind, dass in Flussheim lebt. Sie ist neugierig, hat an unzähligen Dingen Interesse und ist befreundet mit Mea, die im gleichen Dorf lebt.

Logy ist 27 Jahre alt und Schmied. Auch ihn wird man in Flussheim treffen, wo er Waffen in Atelier Firis herstellt. Er sieht auf den ersten Blick genauso aus wie in Atelier Sophie, wo er auch schon einen Auftritt hatte. Die Dengeki stellt darüber hinaus weitere neue Charaktere vor:

  • Caldo Rao – Historiker, Alter: unbekannt.
  • Kirsche Littel – Alchemist, Alter: 10.
  • Kai Holthouse – Matrose, Alter: 25.
  • Mea Holthouse – Verkäuferin, Alter: 12.

Ob diese Charaktere auch der Party in Atelier Firis beitreten werden oder nur Nebencharaktere sind, ist aber noch unbekannt. Atelier Firis erscheint am 29. September in Japan für PlayStation 4 und PlayStation Vita!

via Gematsu