Japan Mobil News

Toukiden: Mononofu erscheint für Smartphones

Koei Tecmo hat den Titel Toukiden: Mononofu für Geräte, die auf iOS oder Android basieren, angekündigt. Das Hunter-Actionspiel wird als Free-to-Play eingestuft und soll in Japan noch in diesem Jahr erscheinen. Über Mikrotransaktionen können Gegenstände für das Spiel erworben werden.

Vor acht Jahren wurde die Welt der Menschen von einer gigantischen Horde Oni überrannt. An diesem Tag öffnete sich im Norden ein Tor, das eine Verbindung zwischen der Welt der Oni und der Heimat der Menschen erschuf. Die Katastrophe, die später als „Awakening“ bekannt wurde, verbrannte die Erde sieben Tage und sieben Nächte lang.

Dank der Bemühungen der Slayers konnte die Ordnung teilweise wieder hergestellt werden. Doch wie sieht die Lage im verlassenen Norden aus? Obwohl die Menschen von Oni umzingelt sind, kämpft ein Dorf um sein Überleben. Der Name des Ortes lautet Shinonome…

Eine Teaser-Webseite findet ihr bereits im Internet.

via Gematsu