Europa Japan News Nordamerika PS3 PS4

Persona 5: Kollaboration zwischen Atlus und AKG

Publisher Atlus und die Kopfhörer-Marke AKG kollaborieren, um AKG K 845BT Wireless Headphones für Persona 5 auf den Markt zu bringen. Das Ergebnis der Zusammenarbeit wird die „P5 Futuba Sakura Edition“ werden, welche im Atlus D-Shop erhältlich sein wird. Der Preis beläuft sich auf 39,800 Yen (ca. 341 Euro).

Die Edition enthält die Kopfhörer und Ohrenpolster als Ersatz. Außerdem wird eine CD mit zwei Liedern enthalten sein und eine Karte mit Seriennummer. Das Bild auf der Verpackung ist von Shigenori Soejima gezeichnet, als Bonus gibt es zudem das Motiv als Tapisserie obendrauf.

Während das Release-Datum für die Kopfhörer noch unbekannt ist, wissen wir vom Spiel schon mehr: Persona 5 erscheint am 3. September 2016 in Japan und am 14. Februar 2017 in Nordamerika für PlayStation 3 und 4. Für Europa ist bisher nur bekannt, dass Publisher Deep Silver den Titel veröffentlichen will.

via Gematsu