Mogcast Folge 49: Star Ocean Integrity and Faithlessness

Kaum hat man die letzten 20 Minuten verdaut, schon stehen unser Moderator Rygdea und der Mogcast schon wieder in den Startlöchern...

Kaum hat man die letzten 20 Minuten verdaut, schon stehen unser Moderator Rygdea und der Mogcast schon wieder in den Startlöchern für die nächsten phänomenalen 20 Minuten eures Lebens. Anders als bei der letzten Episode, wo sich alles um das Thema Open-World drehte, steht in dieser ein einzelnes Spiel im Mittelpunkt.

Dabei handelt es sich um Square Enix‘ heiß diskutierten neuesten Ableger der Star-Ocean-Reihe. Als kompetenten Gast hat man sich saebaxyz ausgesucht, der sich auch für unser Review zum JRPG-Abenteuer verantworlich zeichnet. Also lehnt euch zurück und genießt die lieblichen Stimmen der Teilnehmer wenn es wieder heißt: „Hallihallo und herzlich willkommen zum Mogcast 2.0!“.

Und wem dieser knappe Podcast nicht genug war, der kann sich gerne in zustimmender oder ablehnender Form hier im Kommentar-Thread äußern. Dabei sind natürlich besonders Vergleiche mit den anderen Teilen der Reihe oder gar Spielen wie Tales of Zesteria sehr interessant. Anregungen für zukünftige Themen sind ebenfalls immer erwünscht.

Die Folge 49 unseres Podcasts ist ab sofort bei iTunes, bei Soundcloud und wie gewohnt bei YouTube online!