Japan News PS4

Hatsune Miku: Project Diva X: Demo im japanischen PSN

Japanische Fans von Hatsune Miku können nun schon seit einer Weile auf PlayStation Vita das neueste Project Diva spielen und zahlreiche Songs mit ihren liebsten Vocaloids performen. Besitzer einer PlayStation 4 müssen sich noch ein wenig gedulden, denn Hatsune Miku: Project Diva X erscheint erst am 25. August in Japan.

Um die Wartezeit zu überbrücken, gibt es nun eine Demo zum Rhythmus-Spiel im japanischen PlayStation Network. Die Demo ist 525 MegaByte groß und beinhaltet drei verschiedene Songs und ein Tutorial. Bei den Songs handelt es sich um Satisfaction, Raspberry Monster und LOL -lots of laugh-. Unter diesem Link kann man übrigens auch am PC den Download der Demo starten, vorausgesetzt, man besitzt ein japanisches PSN-Konto.

via Gematsu