Japan News PS4 Vita

Ys VIII: Vorstellung von Uhra, Hidura, Minos & Nestor

In Ys VIII: Lacrimosa of Dana begegnet Dana auf  die Figuren Uhra, Hidura, Minos und Nestor, die wir euch heute vorstellen. Dana ist die zweite Heldin aus dem Action-Rollenspiel, die in Adols Träumen auftauchen wird.

Uhra: Ein unbekannter Mann, der eine schwarze Robe trägt. Er gerät in Kontakt mit Dana, als er eine bestimmte Mission erfüllt. Man kann zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen, ob er feindlich gesinnt ist. Da sein ganzer Körper durch die Robe verdeckt wird, kann man seine Ausdrücke nicht lesen.

Uhra ist eine weiterentwickelte Lebensform einer nicht menschlichen Existenz. Gemeinsam arbeitet er mit Hidura, Minos und Nester, doch die Gründe für diesen Zusammenschluss sind noch nicht bekannt.

Hidura (gesprochen von Hirohiko Kakegawa): Ein unmenschliches Wesen, das mit seinem Aussehen an ozeanische Kreaturen erinnert. Es scheint über ein modernes Wissen zu besitzen, sein Benehmen und Aktivitäten werden immer ruhig ausgetragen. Hidura will Dana einen Ratschlag geben, aber…

Minos (gesprochen vonTakahiro Fujimoto): Diese Kreatur strotzt vor körperlichen Kräften und erinnert an ein Biest. Wie sein Aussehen andeutet, ist Minos grob und kühn. Auf die schwachen Menschen blickt dieser Hüne nur herab.

Nestor (gesprochen von Chieko Atarashi): Dieses Wesen begleitet Hidura und Minos. Von seinem Aussehen fühlt man sich bei Nestor am meisten an eine menschliche Form erinnert, obwohl seine Lippen anders ausgeprägt sind und es eine ganz andere Atmosphäre ausstrahlt. Nestor steht für ein rationales Denken, doch durch seine furchtbare Seite vollzieht die Kreatur, ohne zu zögern und gleichgültig seine Urteile.

In Japan erscheint der Titel am 21. Juli für PlayStation Vita und 2017 soll das Spiel für PlayStation 4 veröffentlicht werden.

via Gematsu