Europa News Nordamerika PS3 PS4

Persona 5 erscheint im Februar in Nordamerika

Wenn es um den Release von Persona 5 geht, können viele von uns ein Lied davon singen. Doch mittlerweile scheinen wir uns dem Ende zu nähern. Nach dem japanischen Release hat Atlus nun auch das Datum für Nordamerika bekanntgegeben.

So wird der langersehnte Rollenspiel-Hit am 14. Februar 2017 für PlayStation 4 und PlayStation 3 erscheinen. Zum Launch wird es außerdem zwei Editionen geben: Die Steelbook-Version, die es nur für Vorbesteller und wenige Tage nach Release geben wird, und die „Take Your Heart“-Premium-Edition.

In der Premium Edition enthalten ist das Spiel samt Steelbook, ein 64-seitiges Artbook, der Soundtrack zum Spiel, eine Morgana-Plüschfigur und eine Tasche, ganz traditionell den typisch japanischen Schultaschen nachempfunden. Alles zusammen wird in einer kolossalen Sammlerbox ausgeliefert.

Der Europa-Termin steht nach wie vor noch aus.

via Gematsu