Unser Podcast: Mogcast Folge 47 – E3 2016 Special

Das Los Angeles: Convention Center öffnete einmal mehr seine Pforten und die Welt freute sich über spannende Ankündigungen, Gameplay-Trailer...

Das Los Angeles: Convention Center öffnete einmal mehr seine Pforten und die Welt freute sich über spannende Ankündigungen, Gameplay-Trailer. Natürlich gab es auch die ein oder andere Enttäuschung.

Doch die wahre Überraschung findet hier in Deutschland statt: Der Mogcast steigt einmal mehr wie der Phönix aus der Asche und penetriert eure Gehörgänge mit der sanften Stimme des Moderators, Rygdea, und seinen hochmotivierten Gästen. In dieser Episode wird ein genauer Blick auf die vielen Pressekonferenzen geworfen, die unzählige Spieler weltweit an den Bildschirm gefesselt und für den ein oder anderen Jubel-Schrei gesorgt haben.

Genießt unser E3-Special bevor der Mogcast in einem wesentlich frequenteren, dafür aber kürzerem Format zurückkehrt in: Mogcast Awakening… oder besser: Mogcast Revolution! Nein, nein, nein! Mogcast: Armageddon… returns!

Tags: