Japan News PS4 PSVR

Summer Lesson erscheint im Oktober in Japan

Mit der VR-Technologie erwarten uns Spiele, welche wir wohl nie erwartet hätten. Summer Lesson dürfte eines dieser Spiele sein, denn hier übernehmt ihr die Rolle eines Aushilfslehrers, welcher die namensgebenden Lehrstunden geben wird. Wie man in bisherigen Videos sehen konnte, dürft ihr dabei beispielsweise mit hübschen, jungen Damen interagieren und durch eure Antworten auf ihre Fragen Einfluss auf sie nehmen.

Dank des Veröffentlichungstermines von PlayStation VR am 13. Oktober, gibt es nun auch ein Datum für Summer Lessons. Dieses wird als Launch-Titel für PlayStation VR in Japan erhältlich sein und mit seinem interessanten Konzept so manchen potenziellen Käufer überreden können. Wer bisher noch nie etwas von dem Spiel gesehen hat, dem ist das folgende Video zu empfehlen.

via Gematsu