Japan News Vita

Spike Chunsoft arbeitet an brandneuem PS-Vita-Spiel

Die Famitsu feiert ihren 30. Geburtstag und veranstaltete aus diesem Grund am Freitag einen Niconico-Livestream, bei dem auch Takayuki Sugawara zu Gast war. Sugawara arbeitet bei Spike Chunsoft und drückte Famitsu-Chefredakteur Katsuhiko Hayashi vor laufender Kamera ein PlayStation-Vita-Handheld in die Hand.

Den Bildschirm des Geräts bekam man dabei leider nicht zu sehen. Sugawara berichtete, er arbeite an einem komplett neuen, noch unangekündigten Spiel für PlayStation Vita. Hayashi war ziemlich überrascht und sagte, das Image von Sugawara, der zuvor an Spielen wie Danganronpa und Ukiyo no Shishi gearbeitet hat, hätte sich offenbar geändert.

Mehr Details gab es leider nicht, doch ganz offensichtlich war diese Form des Teasern von Spike Chunsoft natürlich beabsichtigt. Wann wir mehr über den neuen PlayStation-Vita-Titel von Spike Chunsoft und Takayuki Sugawara hören werden, ist unbekannt.

via Gematsu