Europa News Nordamerika PC PS4 XBO

Neues Gameplay-Video zu Deus Ex: Mankind Divided

Square Enix hat im Rahmen eines Pre-E3-Livestreams gestern Breach und Deus Ex Go angekündigt. Breach ist ein neuer Spielmodus, der das demnächst erscheinende Deus Ex: Mankind Divided um neue Facetten bereichert. Es handelt sich sozusagen um eine Arcade-Variante des Action-RPGs. Wir haben Breach bereits angespielt, unsere Eindrücke findet ihr hier. Unten seht ihr außerdem den ersten Trailer zu Breach.

Deus Ex Go ist ein rundenbasiertes Puzzlespiel, bei dem es um Infiltration geht. Als Doppelagent Adam Jensen nutzen Spieler Hackingtalente, Kampf und Augmentationen, um verschiedene Rätsel zu lösen. Deus Ex Go wird im Sommer für Smartphones und Tablets erscheinen. Auch den ersten Trailer zu Deus Ex Go findet ihr unten.

Noch gespannter haben Deus Ex aber vermutlich auf ausführliches Gameplay-Material zu Deus Ex: Mankind Divided gewartet. Auch das gab es im Rahmen der gestrigen Präsentation. Das knapp 18 Minuten lange Video könnt ihr euch unten ansehen. Unsere Eindrücke zum Spiel, das wir ebenfalls bereits anspielen durften, findet ihr zudem hier. Deus Ex: Mankind Divided erscheint am 23. August für PCs, PlayStation 4 und Xbox One.

Breach:

Deus Ex Go:

Gameplay-Video zu Mankind Divided: