Neue Videos und Screenshots zu JoJo’s: Eyes of Heaven

In drei Tagen erscheint JoJo’s Bizarre Adventure: Eyes of Heaven für PlayStation 4 in Europa. Um noch einmal kräftig Werbung für das Spiel...

In drei Tagen erscheint JoJo’s Bizarre Adventure: Eyes of Heaven für PlayStation 4 in Europa. Um noch einmal kräftig Werbung für das Spiel zu machen, hat Bandai Namco zwei neue Trailer und neue Screenshots zum Spiel veröffentlicht. Diese stellen die Kampfschauplätze und Charaktere aus Kapitel sechs und sieben des Spiels vor.

Die Lokalisierung wird japanische Sprachausgabe und englische, französische sowie spanische Untertitel bieten. Entwickelt wurde der Fighter wieder von CyberConnect2. Wie im Falle von Tales of Zestiria verzichtet Bandai Namco im Westen aber auf die PlayStation-3-Version.

Eine Demo zum Spiel ist im PlayStation Store erhältlich.

via Gematsu