Europa Japan News Nordamerika

Kojima Productions zeigt neues Bild von Ludens

Kojima Productions hat GameSpot ein neues Bild ihres Maskottchens zukommen lassen: Die Darstellung zeigt Teile von Ludens Gesicht und trägt den Slogan „I’ll keep coming“, zu Deutsch „Ich werde immer wieder kommen“. Nähere Informationen zu dem Bild wollte das Entwicklerstudio nicht preisgeben. Es wurde einzig darauf hingewiesen, sich selbst frei vorzustellen, was man auf der Abbildung sieht.

Der Produzent von Kojima Productions beteuerte schon bei der ersten Vorstellung von Ludens, dass es sich nicht um einen Auszug aus dem Spiel handelt, an dem aktuell mit Sony Interactive Entertainment gearbeitet wird. Inzwischen wurde besagtes Spiel, Death Stranding, auf der E3 enthüllt.

Der neue Ludens schmückt derweil auch im Großformat die offizielle Webseite von Kojima Productions.

ludens

via Gematsu