Kingdom Hearts: Collection für PS4 ist denkbar

Kingdom Hearts III wird von vielen Fans bereits seit Jahren sehnlichst erwartet. Dass es auf der diesjährigen E3-Messe keine Informationen zu...

Kingdom Hearts III wird von vielen Fans bereits seit Jahren sehnlichst erwartet. Dass es auf der diesjährigen E3-Messe keine Informationen zu diesem Titel gab, ist nicht überraschend, da Final Fantasy XV und Kingdom Hearts HD 2.8 dieses Jahr im Mittelpunkt stehen.

Viele Fans der Serie würden sich wünschen, dass neben Kingdom Hearts HD 2.8 auch Kingdom Hearts HD 1.5 Remix und HD 2.5 Remix auf PlayStation 4 erscheinen und somit die ganze Serie auf der neuen Sony-Konsole spielbar ist.

In einem Interview mit GameSpot gab Co-Director Tai Yasue an, dass es bisher nichts anzukündigen gibt, man die Möglichkeit jedoch nicht ausschließt und auf jeden Fall die Wünsche der Fans hört. In einem Nebensatz gab er noch Preis, dass die Entwicklung von Kingdom Hearts III gut vorangeht.

via Gematsu