Europa Japan News Nordamerika PS4 Vita

fault milestone one erscheint für PS4 und PSV

Als Publisher bringt Sekai Project die Visual Novel fault milestone one auf einen neuen Plattformbereich. Noch wurde kein Datum genannt, aber der Titel wird für PlayStation 4 und PlayStation Vita erscheinen. Für die Portierung ist Mighty Rabbit Studios zuständig. Man verriet bereits, dass die Version neue Musik und Inhalte spendiert bekommt. Zudem soll eine limitierte physische Version in den Handel gelangen.

Die Geschichte erzählt euch von der Prinzessin Selphine Rughzenhaide und ihrem königlichen Ritter Ritona Reighnvhasta. Ihr Heimatland erleidet einen Überfall und die beiden fliehen in einen Wald, in dem keine Spur von Leben herrscht. Viele Fragen beschäftigen die Überlebenden. Wer waren die Angreifer und was waren ihre Beweggründe für den Anschlag? Werden Selphine und Ritona eines Tages wieder sicher in ihre Heimat gelangen?

via Gematsu