Japan News PS4 Vita

Anonymous;Code erscheint im Winter in Japan

Die Visual Novel Anonymous;Code des Entwicklers Chiyomaru Studio wird laut 5pb. noch in diesem Winter für PlayStation 4 und PlayStation Vita in Japan erscheinen. Die Preise liegen derzeit bei 7.800 Yen (circa 74 Euro) für die physische Verkaufsversion und 7.000 Yen (circa 66 Euro) für die digitale Version.

Die Visual Novel spielt im Jahr 2037 und beschäftigt sich mit dem „Earth Simulator“, der von einem Computer namens „Gaia“ kreiert wurde. Nachdem die Menschheit erfolgreich  Menschen auf einer „anderen Erde“ erschaffen hat, die sich innerhalb des Computers befinden, gestaltet diese produzierten Menschheit schon bald ihren eigenen „Earth Simulator“. Diese Entwicklung führt die Menschheit dazu, ihre eigene Existenz zu hinterfragen.

via Gematsu