Europa Japan News Nordamerika SWI Wii U

Zelda für Wii U mit zwei langen Demos bei der E3

Der Fokus von Nintendo für die E3 2016 liegt erklärterweise auf dem neuen The Legend of Zelda, das im kommenden Jahr nicht nur für Nintendo Wii U, sondern auch für Nintendo NX erscheinen wird. The Legend of Zelda wird der einzige Nintendo-Titel sein, der in Los Angeles in diesem Jahr anspielbar ist – wenn gleich auch in New York im Zeitraum der E3 exakt 500 Fans die Gelegenheit bekommen, Hand anzulegen.

Nun gingen erste Informationen per Mail an die Presse hinaus und dort wird ausdrücklich gesagt, dass es zwei verschiedene Demos geben wird, welche in die Wildnis, Wälder und Gebirge entführen sollen, von denen man bisher nur Bruchteile sah. Außerdem wird der Presse nahegelegt, sich 60 bis 90 Minuten an Zeit zu reservieren, was erstaunlich viel ist.

Am 14. Juni, um 18 Uhr deutscher Zeit, werden wir mehr erfahren.

via NintendoEverything