Japan News PS3 PS4 Vita

Toukiden 2: Auch PS Vita bekommt Demo spendiert

Koei Tecmo wird am 24. Mai wie versprochen auch eine spielbare Demo für Toukiden 2 auf PlayStation Vita veröffentlichen. Eine Demo des Spiels für PlayStation 4 ist schon seit geraumer Zeit verfügbar. Am gleichen Tag bekommt diese Demo zudem einen Patch spendiert.

Der Patch behebt etliche Probleme, die Fans nach dem Spielen der Demo bemängelt haben. So wurden die Kamera und das Springen verbessert. Die beiden Demos erlauben bereits das Cross-Play zwischen PS Vita und PS4.

Toukiden 2 erscheint am 30. Juni in Japan auch für PlayStation 3. Toukiden 2 wird in einer „Open World“ spielen. Das Dorf dient dem Spieler als Basis, von dort aus öffnet sich eine riesige Weltkarte. Dort warten die Dämonen, bekannt als Oni…

via Gematsu