The Last Guardian und Gran Turismo Sport dieses Jahr

Um The Last Guardian und Gran Turismo Sport war es in der letzten Zeit wieder einmal sehr ruhig geworden. Daher werden sich sicherlich...

Um The Last Guardian und Gran Turismo Sport war es in der letzten Zeit wieder einmal sehr ruhig geworden. Daher werden sich sicherlich viele von euch fragen, ob die Spiele wirklich noch dieses Jahr erscheinen werden. Sony Interactive Entertainment Vice-President for Southern Europe Philippe Cardon sagte nun etwas dazu während eines Interviews mit Challenges.

“Für viele war 2015 der Gipfel der achten Generation, inzwischen stabilisiert sich die Lage – aber wir denken, dass 2016 ein weiteres Jahr des Wachstums ist. Es wird ein besseres Jahr für Software und ein sehr großes Jahr für Hardware. Wir gehen weiterhin davon aus, dass sich viele Konsolen verkaufen werden. Es gibt Uncharted 4: A Thief’s End, Sonys Hauptattraktion dieses Jahr. Dies ist der größte Release dieses Jahres, zusammen mit Gran Turismo und The Last Guardian. Natürlich erscheint auch PlayStation VR.”

Ist dies also eine Bestätigung, dass wir beide Titel noch dieses Jahr spielen werden? Was meint ihr? Sagt es uns in den Kommentaren.

via Dual Shockers