3DS Japan News

Street-Fighter-Kostüme für Monster Hunter X

StreetFigherMonsterHunter-1Monster Hunter X ist in Japan nun bereits einige Zeit erhältlich. Und wie auch schon bei vorherigen Titeln bekommt auch dieser Ableger ab und an mal neue Kostüme für die Felynes spendiert.

Dieses Mal sind es zwei, die es bereits in Monster Hunter 4G gab, nämlich Chun-Li und Blanka, bekannt aus der Street-Fighter-Reihe. Verfügbar werden diese ab dem 30. Juni bei 7-Spots. Eine reguläre Verteilung wird in der nahen Zukunft ebenfalls erwartet.

Ob es diese Kostüme auch in der westlichen Release-Version diesen Sommer bei Monster Hunter Generations geben wird, ist jedoch nicht bekannt. Allerdings stehen die Chancen gut: Schon vor dem Release hat man schließlich die Kollaborationen mit Okami und Fire Emblem vorgestellt.

via NintendoEverything