3DS Europa Japan News SWI

Sega Europe hat keine Pläne mit 7th Dragon III Code VFD

Nachdem Atlus mit NIS America gebrochen hat, muss man aktuell um jeden Atlus-Titel zittern. Zuletzt betraf das The King of Fighters XIV, das glücklicherweise von Deep Silver in Europa vertrieben wird. Das betrifft gleichermaßen Spiele der Atlus-Mutterfirma Sega, ganz besonders, nachdem Sega Europe in den letzten Jahren spürbar abgebaut hat.

Mit 7th Dragon III Code: VFD gibt es einen solchen Fall. Das Sega-Spiel erscheint in Nordamerika, doch für Europa wurde es bislang nicht angekündigt. Auf eine Partnerschaft mit NIS America für Europa darf man nicht mehr hoffen und auch Sega Europe hat leider keinerlei Pläne für das Spiel.

In der neuesten Episode von Sega Central heißt es von einem Sega-Europe-Vertreter:

Derzeit gibt es keine Pläne, 7th Dragon III Code: VFD nach Europa zu bringen. Wir wissen natürlich, dass es in Europa Sega-Fans gibt, die sich über einen Release freuen würden. Es gibt da nichts, was wir heute bestätigen können, aber wir alle schauen, ob es nicht doch irgendwie möglich ist.

7th Dragon III Code: VFD erscheint am 12. Juli für Nintendo 3DS in Nordamerika. In 7th Dragon III Code: VFD ist die Welt in einem dunklen Zeitalter gefangen und befindet sich in großer Gefahr. Im Jahr 2100 sind die Drachen auf die Erde hinabgestiegen und die Menschen sind auf die Gnade dieser furchterregenden Bestien angewiesen. Jedoch ist noch nicht die ganze Hoffnung verloren.

via Perfectly-Nintendo