Neuer Trailer zu JoJo’s Bizarre Adventure: Eyes of Heaven

Ein neuer Trailer zeigt nun die Charaktere und Schauplätze aus Chapter 4, Diamond is Unbreakable, in JoJo's Bizarre Adventure: Eyes of Heaven...

Momentan läuft in Japan die neueste Staffel der recht abgedrehten Anime-Reihe JoJo’s Bizarre Adventure, die auf dem gleichnamigen Manga basiert. Dieser ist in verschiedene Zeitspannen unterteilt, welche in dem Falle Chapter genannt werden. In JoJo’s Bizarre Adventure: Eyes of Heaven, welches am 1. Juli für PlayStation 4 in Europa erscheinen wird, könnt ihr über 50 bekannte Figuren aus der Reihe in einer komplett neuen Geschichte spielen.

Ein neuer Trailer, welcher von Bandai Namco veröffentlicht wurde, zeigt nun die Charaktere und Schauplätze aus Chapter 4, Diamond is Unbreakable. Dieser Teil des Manga ist auch die Vorlage zur aktuellen Anime-Staffel.

via Gematsu