Japan News PS4

Neue Screenshots zu Valkyria: Azure Revolution

Im offiziellen Blog zum Spiel hat Sega einige neue Screenshots zu Valkyria: Azure Revolution veröffentlicht. Es handelt sich dabei um erste Bilder aus der Hauptstadt von Jutland Kingdom, die als Basis für Protagonist Amleth und sein Team dient. Ihr werdet sehen, dass die Stadt zwar ziemlich schmuck aussieht, aber auch seltsam leer und unbevölkert. Das liegt daran, dass es sich um Work-in-Progress-Bilder handelt, wie die Entwickler im Blog ausdrücklich erklären.

Das Jutland Kingdom ist die Heimat von Amleth. Es wird beherrscht von Ophelias Vater, König einer konstitutionellen Monarchie. Der König ist zwar Kopf des Staates, hat aber wenig politische Kraft. Das House of Representatives und das House of Lords formen gemeinsam das administrative Parlament. Jutland Kingdom liegt in einem fiktiven südlichen Europa, ist warm und fruchtbar, aber es gibt wenig Ragnite.

Valkyria Azure Revolution erscheint im Winter in Japan für PlayStation 4.

via Gematsu