Europa Japan News Nordamerika

Gerücht: Resident Evil 7 wird bei der E3 enthüllt

Resident Evil 7 befindet sich bereits in Entwicklung und soll im kommenden Monat bei der E3 in Los Angeles endlich offiziell vorgestellt werden. Das könnte jeder vorhersagen – und die ersten derartigen Vorhersagen gab es auch schon für die E3 2014. Diesmal behauptet es Dr. Serkan Toto, der bestens mit der japanischen Branche verknüpft ist und schon in einigen Dingen wie Miitomo recht behielt. Er hat zudem weitere Details parat.

So weiß Dr. Serkan Toto, dass Resident Evil 7 im Wesentlichen ein Neuanfang für die Serie werden soll und das man sich an den ursprünglichen Horror-Wurzeln orientieren möchte. Besonders letzteres schwirrte schon oft als Gerücht durch die Medien. Außerdem berichtet Toto, dass das Entwicklerteam Jordan Amaro für das Team gewonnen hat, der zuletzt als Designer an Metal Gear Solid V und P.T. arbeitete.