Final Fantasy XV: Ultimate Edition wieder vorbestellbar

Square Enix gab nun bekannt, dass die Ultimate Collector's Edition am Montag, den 23. Mai ab 11 Uhr wieder im Square Enix Store vorbestellbar...

Square Enix wird wie versprochen weitere Exemplare der Ultimate Collector’s Edition zu Final Fantasy XV anbieten. Die Sonderedition war zunächst auf 30.000 Einheiten limitiert, aber unglaublich schnell vergriffen. Viele Fans gingen leer aus und meldeten ihren Unmut. Square Enix gab nun bekannt, dass die Ultimate Collector’s Edition am Montag, den 23. Mai ab 11 Uhr wieder im Square Enix Store vorbestellbar sein wird. First come, first serve…

10.000 Einheiten werden nachproduziert, allerdings weltweit. Die Edition enthält neben dem Spiel ein 192-seitiges Artbook, eine 26 cm große Figur von Noctis, den Film Kingsglaive: Final Fantasy XV auf Blu-ray sowie die Animeserie Botherhood Final Fantasy XV, einen Soundtrack, zwei Steelbooks und DLC-Bonusinhalte. Wer keine Ultimate Edition ergattert, kann sich mit der Deluxe Edition trösten.

Final Fantasy XV erscheint am 30. September weltweit für PlayStation 4 und Xbox One.