Europa Indie News

Das multidimensionale Unterwäschefach bei IndieGoGo

Der deutsche Indie-Entwickler Kamiya Soft hat wie Crowdfunding-Kampagne zu „Das multidimensionale Unterwäschefach“ an den Start gebracht. Die Kampagne bei Stream Greenlight ist schon seit einigen Tagen im Gange. Als Plattform für die Crowdfunding-Kampagne wählte man IndieGoGo – dort könnt ihr Kamiya Soft ab sofort unterstützen.

An ihrem emotionalen Tiefpunkt nach der Trennung von ihrem Ex angekommen, läuft auf einmal alles anders als erwartet: Ihre beste Freundin Kerstin will sie mit ihrem Sandkastenfreund Furio verkuppeln, ihre aufdringliche Nachbarin Blanche wird immer aufdringlicher, zwei Dämonen, Tymoteusz und Einar, treten in Hanas Leben, um ihre Seele zu fressen, und dann kommt auch noch Ex Jan zurück, um sich auf seine wahre Liebe zu besinnen. Und dann öffnet sich in Hanas Unterwäschefach ein Tor zur Hölle…