Europa News PS4

Story-Trailer zu Valkyria Chronicles Remastered

Es dauert nicht mehr lange, dann können PlayStation-4-Besitzer in den Krieg ziehen. Die Rede ist nicht von einem neuen Call of Duty, sondern von Valkyria Chronicles Remastered. Der PlayStation-3-Klassiker erscheint am 17. Mai in neuem Gewand für Sonys aktuelle Konsole und sieht dank der überarbeiteten Technik besser aus als je zuvor.

Davon könnt ihr euch nun auch erneut selbst einen Eindruck machen, denn Sega veröffentlichte einen neuen Trailer zum Spiel. Dieser konzentriert sich dieses Mal eher auf die Story des Spieles, zeigt also keine Gameplay-Szenen. Allerdings sei, wie bei jedem Story-Trailer üblich, vor kleineren Spoilern gewarnt. Es handelt sich um den einst schon für Japan veröffentlichten Trailer, diesmal aber englisch untertitelt.

Hierzulande erscheint Valkyria Chronicles Remastered in einer „Europa Edition“ für nur 24,99 Euro. Sie beinhaltet ein A1-Poster, ein Artbook, das Spiel und alle bisher für das Original erschienenen DLC.

via Gematsu