Japan News Vita

Opening zu Genkai Tokki: Seven Pirates angesegelt

Die ewige Frage, ob Piraten oder Ninja besser sind, wird wohl noch eine ganze Weile bestehen bleiben. Compile Hearts könnte nun dabei helfen, den Piraten ein klein wenig mehr Unterstützung zukommen zu lassen. In Genkai Tokki: Seven Pirates, das exklusiv für PlayStation Vita erscheinen wird, übernehmt ihr die Kontrolle über sieben knapp bekleidete Piraten-Mädels. Diese umschiffen die Welt, kämpfen mit zahlreichen Monstern und suchen natürlich nach dicken Schatztruhen.

Das Eröffnungsvideo zum Spiel stellt euch nun alle vorhandenen Charaktere kurz vor und zeigt auch gut, worauf der Fokus im Spiel wohl gelegt wird. Mit den voluminös bestückten Piratinnen umschifft ihr die Weltkarte des Spieles, auf welcher ihr neue Inseln und somit neue Quests entdecken könnt. In den Dungeons bewegt ihr euch dann durch eine 3D-Umgebung, bei welcher ihr mit Berührung eines Monsters einen Kampf beginnt.

Genkai Tokki: Seven Pirates erscheint am 4. August diesen Jahres in Japan.

via Gematsu