3DS Japan News

Neuer Trailer zu Chase von Taisuke Kanasaki

Mit Chase: Unsolved Cases Investigation Division – Distant Memories entwickelt Arc System Works unter der Leitung von Taisuke Kanasaki (Another Code, Hotel Dusk: Room 215) derzeit ein neues Adventure für Nintendo 3DS. Am Spiel arbeiten neben Kanasaki auch weitere ehemalige Entwickler von CING.

Nun hat man mit dem 11. Mai den japanischen Releasetermin bekannt gegeben, einen neuen Einführungstrailer veröffentlicht und den Prolog zum Spiel vorgestellt. Die Geschichte beginnt demnach im Tokyo Third Police Station Departement. Dort arbeiten zwei Detektive, die nur selten das Sonnenlicht sehen.

Neben dem exzentrischen Shonosuke Nanase ist das auch der selbsternannge Elite-Detektiv Koto Amekura. Sie erhalten plötzlich einen Anruf. Die Explosion vor fünf Jahren sei kein Unfall gewesen. Der Anrufer sei der Mörder. Der Anruf konnte nicht zurückverfolgt werden und obgleich ein seltsamer Anruf nicht gleich ein Grund ist, eine Untersuchung zu starten, machen die beiden eben dies.

via Gematsu