News Nordamerika

Monster Games arbeitet wohl an einem neuen Spiel

Monster Games arbeitet offenbar an einem neuen Spiel. Der Entwickler machte sich zuletzt vor allem mit der Portierung von Xenoblade Chronicles 3D einen Namen. Aber auch an Donkey Kong Country: Tropical Freeze und Donkey Kong Returns 3D hatte man seinen Anteil.

Auf einem LinkedIn-Profil eines Software-Entwicklers von Monster Games – das inzwischen bearbeitet wurde – weist jener Entwickler die Verantwortlichkeit für einen „unangekündigten Titel“ aus. Seine Aufgaben seien das User Interface für den „Career“- und „Championship“-Modus. Das klingt nach Rennspiel.

Fans stellten schnell die Verbindung zu Diddy Kong Racing her, weil Monster Games zuletzt vor allem für Nintendo entwickelte. Das scheint jedoch noch zu weit hergeholt. Der Entwickler sammelte in seinen Anfangsjahren auch Erfahrung mit der NASCAR-Reihe, Test Drive und Excite Truck.

via DualShockers