Mobil News Nordamerika

Kingdom Hearts: Unchained Chi erscheint in Nordamerika

Kingdom Hearts: Unchained Chi erscheint heute in Nordamerika, wie Square Enix bekannt gab. Der Titel wurde schon im Juni 2015 für einen Release im Westen angekündigt. Wann und ob das Spiel auch in Europa erscheint, ist nicht bekannt. Die neue Smartphone-Version erscheint für iOS und Android.

Bei Unchained Chi handelt es sich um eine Portierung für Smartphones, die natürlich entsprechend angepasst ist. In Kingdom Hearts: Unchaind Chi werdet ihr einige Entdeckungen in die Anfänge der Kingdom-Hearts-Geschichte machen, aber der Titel ist auch ein Übergang zu Kingdom Hearts III. Ihr übernehmt die Rolle des Schlüsselschwertträgers, den ihr erstmals selbst erstellen könnt.

Im amerikanischen Square Enix Blog gibt es ein kurzes Interview mit Tetsuya Nomura zum Spiel.

via Gematsu