News Nordamerika PS4 Vita

Hatsune Miku: Project Diva X erscheint in Nordamerika

Hatsune Miku: Project Diva X wird noch in diesem Jahr in Nordamerika für PlayStation 4 und PlayStation Vita erscheinen, wie Sega bekannt gab. In dem Spiel trifft man auf eine Welt, die aus fünf einzigartigen „Elementen“ besteht: klassisch, cool, niedlich, elegant und schrullig.

Als Protagonistin Miku und ihre Freunde performt ihr in verschiedenen Herausforderungen musikalische Kunststücke auf der Bühne. Dabei habt ihr ebenfalls die Möglichkeit, eigene kleine Konzerte aufzuführen, mit den Liedern, Kostümen und Accessoires, die man während des Spielens freischalten kann.

Euch erwarten 30 neue und klassische Musikstücke aus dem Hatsune-Miku-Universum. Diese werden euch je nach Schwierigkeitsstufe richtig fordern. Es wird ebenfalls möglich sein, mit den Freunden von Miku zu interagieren, um eine spezielle Beziehung zu ihnen aufzubauen.

via Gematsu