Japan News

Anonymous;Code: Vatican Hacker & Gaudi Code

Die beiden Schlüsselwörter aus Anonymous;Code, die heute eine wichtige Rolle spielen, sind „Vatican Hacker Agent“ und „The Third Secret of Fatima & Gaudi Code“.

Vatican Hacker Agent:

David Jesue und Rosario Rossallini sind Hacker, die vom Vatikan ausgesendet wurden. Sie kamen nach Japan, um den Aufenthaltsort eines Programmierers in Erfahrung zu bringen, der aus dem Hauptsitz der katholischen Kirche verschwunden ist. Die beiden Hacker sind gelassene Assassinen, die ihrem Glauben treu ergeben sind.

The Third Secret of Fatima & Gaudi Code:

Die „dritte Prophezeiung“ wurde von einem Orakel in einem kleinen Dorf in Portugal 1917 erzählt. Der Inhalt dieser Nachricht wurde durch den Vatikan geheimgehalten, da die Botschaft zu schockierend ist. Dazu gibt es noch ein geheimnisvolles magisches Quadrat (Sagrada Familia), welches 2026 komplett sein wird, durch die Anfertigung von Gaudi. Diese urbane Legende weist eine Ähnlichkeit mit der Arecibo-Botschaft auf. Beide Schlüsselwörter sind mit den Mysterien aus Anonymous;Code verbunden.

via Gematsu