Japan News PS4 Vita

Ys VIII: Bilder zeigen Neuzugänge Hummel und Ricotta

Vor wenigen Tagen informierten wir euch über die beiden Neuzugänge aus Ys VIII: Lacrimosa of Dana, Ricotta und Hummel. Zu diesen Figuren gibt es heute mehrere Bilder, die euch die beiden Kämpfer in Kämpfen zeigen. Falls ihr die beiden Charaktere noch nicht kennt, gibt es hier noch einmal eine kurze Vorstellung.

Ricotta ist ein zwölfjähriges Mädchen und wird von Nozomi Yamamoto gesprochen. Im Kampf verwendet sie eine Kombination aus Peitsche und Keule. Hummel ist 24 Jahre alt, wird von KENN vertont und nutzt ein Bajonett.

Ricotta lebt auf der Insel, auf der Adol nach dem Schiffsunglück strandet. Aus diesem Grund kennt sie die Eigenschaften der Ancients sehr gut. Sie wartet auf ihren Vater, der auszog, um die Insel zu erkunden und bisher noch nicht zurückgekehrt ist. Laut Toshihiro Kondo kennt sie viele Details der Insel und ist der Stimmungsmacher der Gruppe. Sie schließt sich Adol und seinen Kameraden an, um ihren verschollenen Vater zu finden.

Hummel ist ein versteckter Eilbote, der seine Arbeit mit Stolz verrichtet. Er besitzt die neueste Waffe, die als Pistole bekannt ist. Obwohl er zur Unterseite der Gesellschaft gehört, die nicht mit der Allgemeinheit in Kontakt treten soll, schließt Hummel sich Adol aus einem bestimmten Grund an. Schusswaffen sind selten in dieser Welt und bisher hat Adol solche Werkzeuge noch nicht gesehen.

via Gematsu