Nippon Ichi eröffnet mysteriösen Twitter-Account

Nippon Ichi Software hat nun einen neuen Twitter-Account namens Chidoribashi eröffnet, welcher bisher jedoch nicht besonders viel verrät...

Die Ankündigung eines Videospieles kann auf verschiedene Wege erfolgen, beispielsweise auf einer Messe, per Pressemitteilung oder durch mysteriöse Nachrichten. Nippon Ichi Software scheint sich nun einmal mehr für die letzte Methode entschieden zu haben.

Das japanische Studio hat nun einen neuen Twitter-Account namens Chidoribashi eröffnet, welcher bisher jedoch nicht besonders viel verrät. Der einzige Tweet zeigt ein kurzes Video, auf dem ihr eine Brücke sehen könnt. Auf dieser ist nicht besonders viel los, da die Aufnahme mitten in der Nacht entstand. Was uns dies sagen soll und worauf wir uns in Zukunft freuen können, ist jedoch noch unklar.

via Twitter