Europa News Nordamerika PSVR

Neue Screenshots zu Until Dawn: Rush of Blood

Sony hat einige neue Screenshots zu Until Dawn: Rush of Blood veröffentlicht, um das Virtual-Reality-Spin-Off zu Until Dawn in Erinnerung zurückzurufen. Until Dawn: Rush of Blood wird eine andere Erfahrung sein als Until Dawn, nicht nur, weil es exklusiv für PlayStation VR auf PlayStation 4 erscheint.

Until Dawn: Rush of Blood ist ein „arcadiger Shooter“ und eine „furchteinflößende Achterbahnfahrt voller Nervenkitzel“, heißt es in der Ankündigung. Die Entwicklung von Rush of Blood begann bereits, als Supermassive noch mitten in den Arbeiten an Until Dawn war. Schon damals sei den Entwicklern klar gewesen, dass die Figuren und die Welt aus Until Dawn auch für eine ganz andere Spielerfahrung geeignet seien…

via VG247