Grand Kingdom: Video präsentiert das Kampfsystem

NIS America hat ein neues Video zum strategischen Rollenspiel Grand Kingdom geteilt, das uns das Kampfsystem mit neuen Eindrücken...

NIS America hat ein neues Video zum strategischen Rollenspiel Grand Kingdom geteilt, das uns das Kampfsystem mit neuen Eindrücken präsentiert. Dazu gibt es weitere Bilder zum Videospiel.

Vor über hundert Jahren ist das einst blühende Reich Uldein gefallen. Nun beanspruchen die „Four Great Nations“ die Herrschaft über den Kontinenten Resonail. Die Kämpfe werden nicht mehr von treuen und ehrenhaften Rittern ausgetragen, stattdessen verkaufen Söldner ihre Kampfkraft an den Höchstbietenden.

Ihr seid der Anführer einer Söldnereinheit und führt die Truppen durch das Land, welches von den Schlachten gezeichnet ist. Gegner und Hindernisse blockieren euren Weg, während ihr Aufträge löst, die sparsam von jeder Nation verteilt werden. Auf diesem Weg ergründet ihr das Geheimnis, das sich hinter dem Untergang des einst mächtigen Reiches rankt.

Das eindrucksvolle Kampfsystem vermischt tempogeladene Funktionen mit einer strategischen Planung. Dazu kommen eine stabile Erstellung der Charaktere sowie Optionen für die Anpassung der Figuren. Grand Kingdom ist ein taktisches Rollenspiel, welches man in dieser Form noch nicht erlebt hat. Mit einer Nation könnt ihr einen exklusiven Vertrag eingehen und spielt gegen andere Spiele online, um die Zukunft von Resonail zu formen.

Doch denkt daran, in diesem neuen Zeitalter des Krieges ist nur Platz für ein großes Königreich. In Europa erscheint der Titel am 17. Juni für PlayStation 4 und PlayStation Vita. Die Launch Edition könnt ihr euch bereits bei Amazon sichern.

via Gematsu