FuRyu veröffentlicht Boxart und Screenshots zu Caligula

Bei Caligula handelt es sich um ein eher typisches, japanisches Rollenspiel. Dahinter steckt allerdings niemand geringeres als Tadashi Satomi, der...

caligula_Cover_A_0311Bei Caligula handelt es sich um ein eher typisches, japanisches Rollenspiel. Dahinter steckt allerdings niemand Geringeres als Tadashi Satomi, der bereits als Autor für Persona und Persona 2 zuständig war. Die Rolle des Publishers übernimmt FuRyu und bringt das Spiel in Japan am 23. Juni für PlayStation Vita auf den Markt.

Nun hat FuRyu jede Menge neues Bildmaterial zu Caligula veröffentlicht, darunter Screenshots zu Kampfszenen, zwei Artworks und das Boxart. In der virtuellen Welt Moebius gefangen, müssen sich Schüler gegen das Böse stellen.

Zu den Hauptcharakteren gehören Kotaro Tomoe, der sich mit riesigen Panzerhandschuhen verteidigt, und Kotono Kashiwaba, die sich mit ihrem Bogen als präzise Fernkämpferin erweist.

via DualShockers