3DS Europa News Nordamerika Vita

Erster Trailer und Releasetermin zu Zero Time Dilemma

Nach 999 und Virtue’s Last Reward waren viele Fans der Zero-Escape-Reihe sehr gespannt darauf, wann ein weiterer Ableger der kniffligen Knobel-Reihe veröffentlicht werden würde. Seit einiger Zeit wissen wir nun, dass die Geschichte mit Zero Time Dilemma auf Nintendo 3DS und PlayStation Vita weitergehen wird. Spike Chunsoft und Aksys Games machten nun die Fans glücklich und veröffentlichten nicht nur einen ersten Trailer, sondern gaben direkt das Releasedatum für Zero Time Dilemma bekannt.

Ab dem 28. Juni wird Zero Escape: Zero Time Dilemma für Nintendo 3DS und PS Vita in Nordamerika und Europa veröffentlicht. Während man in Nordamerika eine physische Kopie anbieten wird, erscheint der Titel in Europa leider nur auf digitalem Wege. Zudem wurde eine PC-Fassung bestätigt, welche in naher Zukunft ebenfalls erscheinen soll.

via Gematsu