Tales of Zestiria: Ausstrahlung des Anime im Sommer

Wie auf einem Banner, welcher für die Anime Japan Expo 2016 aufgehängt wurde, zu sehen ist, wird der Tales of Zestiria im Sommer diesen Jahres...

Zum zwanzigsten Jubiläum der Tales-of-Reihe veröffentlichte Bandai Namco im vergangenen Jahr Tales of Zestiria für PlayStation 3 und PlayStation 4. Der nächste Ableger, Tales of Berseria befindet sich schon auf dem Weg. Wer jedoch von Tales of Zestiria nicht genug bekommen kann, der sollte sich auf den Sommer dieses Jahres freuen.

Wie auf einem Banner, welcher für die Anime Japan Expo 2016 aufgehängt wurde, zu sehen ist, wird Tales of Zestiria the X im Sommer diesen Jahres in Japan ausgestrahlt. Der Anime wird von Ufotable produziert, die u.a. auch den God-Eater-Anime oder Fate/Zero animierten. Außerdem produzierten sie die OVA zu Tales of Symphonia.

ToZX-Anime-Summer-Advia gematsu