Offizielles Vergleichsvideo zu Zelda: Twilight Princess HD

Wenn eine neue HD-Version eines älteren Spiels ansteht, sind Vergleichsvideos nicht weit. Auch zu The Legend of Zelda: Twilight Princess HD...

Wenn eine neue HD-Version eines älteren Spiels ansteht, sind Vergleichsvideos nicht weit. Auch zu The Legend of Zelda: Twilight Princess HD gibt es sie schon, allerdings bislang nur inoffiziell. Nintendo selbst hat nun ein offizielles Vergleichsvideo folgen lassen, dass die GameCube-Version mit der neuen Wii-U-Version vergleicht.

Neben der überarbeiteten Optik bietet die neue HD-Version auch Off-TV-Play mit dem Wii-U-GamePad, einen neuen Helden-Modus, Bewegungssteuerung mit dem Gyro-Sensor des GamePads und einen neuen magischen Gegenstand. Zelda: Twilight Princess HD erscheint am 4. März. Die Limited Edition, die ihr euch bei Amazon noch vorbestellen könnt, enthält dabei neben einem Wolf-Link-amiibo auch eine Soundtrack CD.